Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

#11308753  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

sommer… wenn ich etwas zusammengeworfen habe, dann nur wenn ich sicher wußte, dass es sich um die selben Aufnahmen / Tracks handelt.

:good: Dann war mein Gemecker (sorry) ja unbegründet – sorry .

sommerSo, die finalen Ergebnisse sind nun online.

Senf:
Platz ist ist verdient & war zu erwarten.
Platz 2 überrascht mich: Wunderbare Komposition, aber produktionstechnisch so verstümmelt!
Platz 15 („3rd Stone From The Sun“) überrascht mich auch; hätte den weiter oben erwartet.
Und es überrascht mich, dass von den posthumen V/Ö nur „Angel“ (gerade noch) in die Top 20 gekommen ist

Fazit:
Danke @sommer !

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.