Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

#11308185  | PERMALINK

sommer
Moderator

Registriert seit: 10.10.2004

Beiträge: 8,288

Danke für Eure Anmerkungen! Zum Vorgehen: Ich habe Liste um Liste erfasst und habe dabei immer versucht (wenn das schnell in Erfahrung zu bringen war) jenen Release zu werten auf dem ein Track das erste mal aufgetaucht ist. Wenn ich mich nun auf einen Track auf einem bestimmten Release „eingeschossen“ habe und jemand explizit einen anderen Release genannt hat und ich schlichtweg nicht wußte ob die Tracks identisch sind, habe ich den Track zu dem explizit genannten Release zugeordnet. So ist diese Liste entstanden.

Was vielleicht von Vorteil gewesen wäre, was sich aber in der Kürze der Zeit nicht bewerkstelligen ließ, wären Angaben zum Release in der Gesamtwertung wenn er mehrfach vorkommt. Alternativ hätte ich die gesamte Liste mit allen zugehörigen Releases versehen können, aber das erschien mir für die paar Tracks dann etwas arg unübersichtlich.

Folgendes wurde jedenfalls konkret genannt:

42. Pali Gap (38, 2, 2) [Rainbow Bridge]
84. Pali Gap (6, 1, 20) [South Saturn Delta]

52. Hey Baby (New Rising Sun) (22, 1, 4) [Rainbow Bridge]
84. Hey Baby (New Rising Sun) (6, 1, 20) [First Rays Of The New Rising Sun]

47. Ezy Rider (32, 2, 9) [First Rays Of The New Rising Sun]
67. Ezy Ryder (12, 1, 14) [The Cry Of Love]

Sind auch diese beiden Versionen von „Pali Gap“ identisch? Die anderen beiden Tracks wurden ja schon als identisch eingestuft.

Edit: Ja, die beiden Versionen von „Pali Gap“ sind identisch.

--