Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

#11307509  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

sommerDie besten Releases

12. The Jimi Hendrix Experience (2000) – [2/56] – 37 – 2 – „Gloria“

Hat sich jemand die Mühe gemacht, die Box für die Umfrage komplett durchzuhören oder gar alle Songs mit den anderen existierenden Versionen zu vergleichen? Ich jedenfalls nicht…

So eine Kompilation, die ja nicht zum Anhören in einem Stück gedacht ist, kann man eigentlch gar nicht mit den anderen Alben vergleichen. Ich hätte übrigens als Quelle von „Peace In Mississippi“ statt der CD-Single auch diese Kompilation angeben können (wo der Track sogar zuerst veröffentlicht wutrde), dann sähe die Platzierung schon wieder anders aus.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.