Re: Sternwerfer Redux

#1130611  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,283

Leute, Leute.
Das ist doch Wahnsinn wie hier mit den 5 Sternen rumgeworfen wird. Man könnte den Eindruck kriegen, daß 50% Eurer Plattensammlungen aus 5-Sterne-Alben bestehen. Dabei sind es doch höchstens mal 5%, wenn überhaupt. Bei 1000 Platten wären das immerhin 50 Stück.
Also, mal wieder ruhig Blut, und nicht so infltionär mit den Sternen rumwerfen, sonst werden die wirklichen 5-Sterne-Alben auch noch entwertet.

Stimme Dir ja zu!!! Bei mir gibt es momentan genau 311 ***** – Alben, das ist bestimmt in 50 Jahren Pop-/ Rockgeschichte dann nicht zuuu viel, oder??? :D :twisted:

Dagegen gibt aber viel mehr Platten, die den Ansprüchen nicht so sehr genügen…

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll