Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres Antwort auf: Umfrage 2020 – Die besten Alben des Jahres

#11305941  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

go1 Weil Du grad EABS erwähnst: Was hältst Du eigentlich vom aktuellen EABS-Album Discipline of Sun Ra – hast Du das schon irgendwo geschrieben? Und bei der Gelegenheit, weil es mich interessiert: Hast Du Dir die aktuellen Alben von Laura Marling und Waxahatchee noch angehört oder bist Du bei diesen Künstlerinnen schon lange raus? Zu Deiner aktuellen Musik-Diät passt solche Musik ja nicht.

Da muss ich gleich mehrfach passen.

Das neue EABS Album kam ja erst Ende Oktober, das habe ich noch ebenso wenig gehört, wie die gleich zwei Werke des neuen Projektes Błoto aus diesem Jahr.

Bei Katie und Laura bin ich natürlich nicht raus (beide weiterhin hoch geschätzt, hier lief erst die Tage mal wieder „American weekend“, das ist nach meinem Dafürhalten immernoch eines der besten Genrewerke), aber tatsächlich hat die Sparte der Singer/Songwriter für mich in den letzten ein, zwei Jahren keine ganz so große Rolle mehr gespielt. Hast du die drei Alben denn gehört?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon