Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star

#11305907  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

Registriert seit: 23.10.2003

Beiträge: 3,073

Im ME Ausgabe 12/20 war übrigens ein recht guter und ausführlicher Artikel über Big Star, sie waren die ME Helden #113… Die vier Studioalben und auch ‚I am the Cosmos‘ von Chris Bell wurden besprochen und bewertet, ‚In Space‘ hat immerhin ****1/2 von ****** bekommen, was mich dazu gebracht hat, mir erst noch dieses Alben zu besorgen, bevor ich hier meine Liste poste. Tja, das Album ist seit ein paar Tagen da und auch mehrfach gelaufen, aber das Warten hat sich nicht gelohnt. Ich bin sogar ziemlich enttäuscht, das Album ist schwach, einige Tracks sind sogar richtig schlecht. 2005 muss das Album auch komplett an mir vorbeigegangen sein, ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, dass es ein viertes Big Star gibt. Und das, obwohl ich auch damals schon von den beiden ersten Alben länger schwer begeistert war. Ich hatte 1994 eine Ausgabe erworben, bei der beide Alben auf einer CD drauf waren und ich kann mich erinnern, dass die CD schon im Winter 94/ 95 sehr, sehr oft bei mir gelaufen ist… Mit dem dritten Album tat/ tue ich mich dagegen schwer, wirkliche Begeisterung mag nicht aufkommen.
‚I am the Cosmos‘ hat übrigens volle ****** bekommen und steht bei mir auf der List…

--

Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen