Antwort auf: Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest Antwort auf: Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest

#11305813  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

herr-rossiDa ist ja echt eine Menge zusammengekommen. Insbesondere The Barefoot Movement und Andrea von Kampen gefallen mir sehr. Ich hab mal aus den genannten Songs plus zweien vom Vorjahr eine Playlist gebaut. Alles eher von der folky Seite der Road und melancholisch-stimmungsvoll:

A Quarantine Christmas 2020 (12 Tracks, 43 Min.)
Spotify
Deezer
(Zumindest bei Open.Spotify muss man nicht angemeldet sein, um die Playlist zu hören.)

Schöne Playlist! Ich empfehle, sie anzuhören. Der Mix ist stimmig und stimmungsvoll, mit gutem Flow – mir ist vorher gar nicht aufgefallen, dass sich ein Übergang von „A Midwest Christmas“ zu „Christmas in April“ geradezu anbietet. Zwischen Jacklin und Bluhm oder zwischen Gonzalez und Swift könnte man noch Tracks einbauen, wenn man eine längere Playlist haben möchte, aber 42 Minuten sind schon eine gute Länge, denke ich, bei so ruhiger Musik. Dass Taylor Swift gegen Ende für ein bisschen Tempo sorgt, hat mir auch gefallen.

--

To Hell with Poverty