Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Fontaines D.C.
-
AutorBeiträge
-
Dogrel (2019) ****
A Hero’s Death (2020) ****--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungchocolate-milkDogrel (2019) ****
A Hero’s Death (2020) ****Die Bewertung kann ich so übernehmen. Beides tolle Alben mit unterschiedlichen Facetten.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...chocolate-milkDogrel (2019) ****
A Hero’s Death (2020) ****Die Bewertung kann ich so übernehmen. Beides tolle Alben mit unterschiedlichen Facetten.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Dogrel * * 1/2
A Hero’s Death * * * 1/2--
Slept through the screening but I bought the DVDAlso ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier zum ersten Album schon ein Thema gab. Habe das Album dort gewertet, aber es ist irgendwie spurlos verschwunden.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollatom
chocolate-milkDogrel (2019) ****
Dem kann ich mich auch nur anschließen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dogrel ***
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollkinkster
atom
chocolate-milkDogrel (2019) **** A Hero’s Death (2020) ****
Die Bewertung kann ich so übernehmen. Beides tolle Alben mit unterschiedlichen Facetten.
Dem kann ich mich auch nur anschließen
+1
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Dogrel ****1/2
A Hero’s Death ****1/2
Skinty Fia ****(-)--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Dogrel ****
A hero’s death ****
Skinty fia ****1/2--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Fontaines DC
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.