Antwort auf: Song des Tages Vol. II

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Song des Tages Vol. II Antwort auf: Song des Tages Vol. II

#11303667  | PERMALINK

themagneticfield

herr-rossi

themagneticfieldPuh schon wieder bunte Haare, aber ich bin recht angetan und kann mich nicht recht entscheiden…

Kids these days … ;) Meine Stimme für „Honest“. Ich kannte phem noch nicht, mal näher reinhören.
Ich bringe heute nochmal den neuen Song von Petite Meller ins Spiel. „Zu unserer Zeit“ gab es im Dezember ja immer tolle Balladen, damals wäre „Dying Out Of Love“ vielleicht ein Hit geworden. Der Clip mit Fanbeteiligung ist auch herzerwärmend:
<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/R8bAeSiNZ6I?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>

Ach was, ich hatte orange, rote, grüne und rosa Haare, ich bin da sehr schmerzfrei @herr-rossi. Ging mir eher um den Eilish Effekt.

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!