Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star

#11302339  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

talkinghead2Ja klar muss Spaß sein! Und ich überlege tatsächlich eine Liste einzureichen, obwohl ich in diesem Fall meinen Mitspielkodex brechen müsste, da ich nicht alle Tracks ausreichend oft gehört habe. Deine Meinung und auch die von z.B. @snowball-jackson zur Abneigung gegen die „härteren“ Tracks der Band würde mich aber dennoch interessieren.

Von Abneigung würde ich nicht reden. Auf ihren drei 70er-Jahre-Alben (und ich denke, was hinterher noch nachkam, wird hier ohnehin keine (bemerkenswerte) Rolle spielen) war ja fast jeder Song ein Volltreffer. Sind vielleicht 2-3 Tracks, die mich kaum ansprechen.

Zum ersten Teil deines Posts: es kann schon reichen, dass du dir alle Alben noch 1-2 mal anhörst, alles, was dir gefiel, notierst und es dir dann noch mal anhörst. Es ist erstaunlich, was man dabei in den Songs noch so entdeckt. Und das kann natürlich für einen selbst noch zu so mancher Überraschung in der eigenen Liste führen.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 24.10.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #151 - 1994             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein