Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star

#11301421  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

stefaneSehr schön, daß Du diese Umfrage übernimmst, @pinball-wizard. Bin wirklich sehr gespannt. Im Gegensatz zu den letzten Umfragen zu The Band (bei der es „Favoritensiege“ gab) und Jimi Hendrix (was – nach meinen Beobachtungen – auch seinen erwartbaren Gang geht) habe ich keine Ahnung, wie die Umfrage zu Big Star ausgehen könnte. Meine Liste ist in den letzten Zügen. Platz 1 bis 15 steht, nur bei den letzten 5 Plätzen muß ich noch etwas feilen. Liste kommt voraussichtlich am Donnerstag.

Bin ebenfalls sehr gespannt @stefane. Denke auch, dass der Spitzenreiter dieses Mal schwer zu erahnen ist. Ich habe zwar eine leise Vermutung, die sich aus den verschiedenen bandbezogenen Threads hier im Forum speist. Aber sichere Rückschlüsse kann man m.E. nicht daraus ziehen. Es würde mich wundern, sollte es einen klaren Sieger geben.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein