Antwort auf: 15.12.20: Old New Songs #74 / Berlin by Night / One Sound… and others! #90

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.12.20: Old New Songs #74 / Berlin by Night / One Sound… and others! #90 Antwort auf: 15.12.20: Old New Songs #74 / Berlin by Night / One Sound… and others! #90

#11300849  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

lucy-jordan

pheebeeTja, das war’s auch schon wieder für heute. Melde mich gewohnt mit meiner Playliste wieder am Ende des Sendeabends. Bis hierher: Vielen Dank für Einschalten, Zuhören und Kommentieren! 16. Gregg Lake – I Believe In Father Christmas (1975) Album: The Anthology – A Musical Journey (2020)

Mit diesem Lied verbinden mich ganz putzige Erinnerungen. 1975 schenkte meine Ma meinem Pa einen Kasko, den wir für sie besorgten. Und damit das gute Teil nicht leer blieb, bespielten wir eine Kassette mit Weihnachtssong. Und Greg Lake wurde damals im Radio gespielt, und wie nahmen ihn auf. Papa war im Übrigen begeistert.

Schöne Erinnerung.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.