Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Big Star

#11300589  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

mr-badlands

talkinghead2Hier werde ich nur interessiert mitlesen, pinball-wizard. Auf deine Empfehlung habe ich mir ja vor einigen Jahren die drei Alben aus den 70ern gekauft, kenne sie aber nicht so gut, als dass ich hier ein verlässliches Ranking erstellen könnte.

Kannst es ruhig versuchen, allzu umfangreich ist der Katalog ja nicht. 😉 Spontane Listen sind oft sehr erfrischend.

Wobei ich mal wieder feststelle, dass es mir gerade bei Künstlern mit kleinem Output sehr schwer fällt. Vor allem in so Fällen wie Nick Drake, Jimi Hendrix oder jetzt Big Star, wo ja fast jeder Song ein Treffer ist.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein