Antwort auf: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Antwort auf: Mein neuestes Videospiel

#11300145  | PERMALINK

hurley

Registriert seit: 20.04.2019

Beiträge: 1,735

Ich habe es nun auf der alten XBOX One durchgespielt und wurde bestens unterhalten. In puncto Story und Atmosphäre ein unglaublich tolles Spiel wenn man grafisch ein Auge zudrückt. Auch Bugs und Abstürze hielten sich bei der One Version in Grenzen, die auch deutlich flüssiger lief als die PS4 Version eines Freundes.
Was man oft auch vergisst Witcher 3 hatte damals beim Release auch unendlich viele Bugs und Performance Fehler die sukzessive per Patch bereinigt worden sind. Bin mir daher sicher, dass Cyberpunk 2077 auf den neusten Konsolen bald auch grafisch der Hingucker werden und auf den alten Konsolen zumindest noch flüssiger laufen wird.

--

Sir Obi-Wan Gandalf