Antwort auf: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Antwort auf: Mein neuestes Videospiel

#11300021  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,519

ewaldsghost@kinkster: Danke für die Aufmunterung, ich habe es aber jetzt doch erstmal zurückgegeben. Schaue ich mir irgendwann nächstes Jahr mal wieder an, wenn ich vielleicht eine NextGen-Konsole habe.

Bei Sony sollte es schon die 4Pro sein und selbst da zeigt das Spiel seine Macken, ist noch nicht wirklich fertig da müssen noch einige Patche kommen, macht aber trotzdem sehr viel Spaß.

Bis dahin: Death Stranding

Auch ne gute Wahl :good:

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01