Antwort auf: Mein neuestes Videospiel

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games Mein neuestes Videospiel Antwort auf: Mein neuestes Videospiel

#11300019  | PERMALINK

hurley

Registriert seit: 20.04.2019

Beiträge: 1,757

kinkster

ewaldsghostIch habe gestern Abend Cyberpunk 2077 auf der XBox One X gespielt, bin aber nicht wirklich begeistert. Wer es haben will: PN

Kleiner Tipp es dauert tatsächlich ein Weilchen bis es zündet und dann wir es fantastisch … versprochen je weiter man kommt umso besser wird es, kein Spiel was am Anfang begeistert und dann grandios nachlässt … ist hier umgekehrt.

 

Ich kann/möchte das bestätigen. Obwohl ich momentan neben der Switch nur die alte/normale Xbox One besitze, bin ich ziemlich angetan. Das Spiel hatte anfangs starke Performance Fehler und Bugs. Nun habe ich zwei Patches runtergesaugt (nach Stunden) und das Spiel ist auf der last-gen Konsole deutlich besser am laufen, wenn auch natürlich ohne die Grafikwundertaten eines High-End PCs und es gibt immer noch einige technische Probleme. Die schlechten Bewertung die im Netz kursieren kann ich nicht so recht nachvollziehen, denn in den, wie ich finde, Hauptkomponenten ist das Spiel brillant, will sagen: in der Story, Spieldichte und Atmosphäre. Wahnsinnig geil durch das dystopische, verregnete Night City mit einem geklauten Auto zu fahren und „Solo Dancer“ von Charles Mingus zu hören. Werde ich mir für den nächsten Konsolenkauf nochmals besorgen. Bloß was ist besser PS5 oder die Series X? Exclusive Titel vs Game Pass.

--

Sir Obi-Wan Gandalf