Antwort auf: 13.12.2020

Startseite Foren Das Radio-Forum Roots. Mit Wolfgang Doebeling 13.12.2020 Antwort auf: 13.12.2020

#11299755  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,065

wolfgang-doebeling

stormy-mondayIch höre nach. Die Äuglein hatten keine Chance gegen die Schwerkraft gestern Abend. Die vermutlich sehr launige Ansage von Townes hätte ich gerne gehört, das konnte er wie kein Zweiter.

Launig war Townes an jenem Abend bestimmt nicht, ein klein wenig nervös schon, weil völlig nüchtern und konzentriert.

Erstaunlich. 3 Monate vor seinem Tod in der Manufaktur haben wir ganz schön Wodka gepichelt backstage. Und vorher auf der Bühne hatte er auch schon Schwing. Trotzdem sehr zu Spässen und Anekdoten aufgelegt. Die Gitarre grandios, aber immer einen Tick hinter dem Gesang her. Eindrucksvoller Abend. Mein liebstes Konzert mit ihm.

 

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow