Antwort auf: Sonny Rollins

#11299409  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,057

nail75

gypsy-tail-wind<Nur die zwei Stücke aus Loosdrecht. Der Rest sollte ok sein.

Okay, die 18 Minuten sind vielleicht kein Drama. Mal sehen.

Wenn der Rest auch falsch liefe, hätte ich die Suche nach den Schnitten gleich ganz aufgeben können … aber das ist jetzt echt keine Ruhmesstunde, und mich schmerzt das sehr, denn das wäre Inselmusik. Und falls wer stirbt und doch noch gute Bänder auftauchen … Resonance wird das letzte Label sein, das eine Fehlausgabe korrigieren wird, befürchte ich.

Zur Verteidigung aber: die Nat „King“ Cole-Box von letztem Jahr ist schon echt gut – bloss ist das Publikum dafür halt bereits tot (die Generation war ja noch älter als diejenige, die Rollins 1967 vom Radio mitgeschnitten haben könnte).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba