Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2020: Zapping 2020 Neues 2 | Allman Brothers und mehr › Antwort auf: 12.12.2020: Zapping 2020 Neues 2 | Allman Brothers und mehr
pheebee
stormy-monday
sleeper
pinball-wizard
sleeperDas einzige, was mich an Gregg Allman stört, dass er sich trotz aller Musikalität menschlich doch recht schäbig verhalten haben soll. Er hat einen Roadie durch seine Aussagen sehr lange in den Knast gebracht, um seinen Kopf aus der Schlinge zu bringen. Es ging wohl um den Drogenkonsum der Band.
Das ist allerdings ziemlich übel.
Das hat mich auch reichlich desillusioniert. Es ging um lebenslänglich. Eine böse Sache.
Nee, so viel war das nicht. Es ging um Koks und es gab circa 10 Jahre. Ich schau mal gleich, ob ich eine Quelle finde.
Schlimm genug. Bring mal jemanden absichtlich für 10 Jahre ins Loch. Schönen Dank auch.
Du weisst ja nicht, was in der Band los war. Dickey Betts wurde irgendwann per Fax gekündigt – allerdings von der ganzen Besetzung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.