Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 12.12.2020: Zapping 2020 Neues 2 | Allman Brothers und mehr › Antwort auf: 12.12.2020: Zapping 2020 Neues 2 | Allman Brothers und mehr
pinball-wizard
joliet-jake
pinball-wizard
joliet-jakeEndlich wieder einmal die elektrische Version von Layla. Die akustische aus Clapton’s Unplugged war ja bei Veröffentlichung ganz interessant. Aber seit sie ausschließlich gespielt wird, kann ich sie nicht mehr hören.
So sehr ich die elektrische Version liebe, konnte ich der Unplugged-Version nie so wirklich etwas abgewinnen. Ganz nett anzuhören ja, besonders fand ich sie aber nicht.
Sie war ganz interessant, weil sie komplett anders war, stripped down. Aber auf Dauer auch langweilig. Es soll Leute geben, die nur die Version kennen.
Worüber ich aber nun wirklich staune. Das Original von Layla ist doch im Grunde genommen ein Rock-Musik-Standard.
Was weiß man schon von Rock-Musik, wenn man nur Dudelfunk hört?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.