Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

#11296989  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,672

atomDas ist schon ziemlich kurios, wie wenig Bewertungen In Concert (361) im Gegensatz zu Live-Evil (2.627), Agharta (2.275) oder Dark Magus (2.201) hat. Natürlich alles kein Vergleich zu Kind Of Blue (27.254) oder Bitches Brew (17.020) aber schon beachtlich. Da hilft also nur selbst abstimmen ;-).

Ich sag mal was ganz Schlimmes (auch @vorgarten): Ich habe In Concert bis zum heutigen Tag nicht gehört. Eine Schande, ich weiß, ich bestelle es mir in Kürze.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.