Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2020

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2020 Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2020

#11295175  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,147

Genau so wie es pipe-bowl beschrieben hat, war es auch von mir gemeint. (Vielleicht auch von den Anderen.)
Klar, der Informationsgehalt mag nicht sehr groß sein für Andere. Die Alben sind hier eine Art Black Box. Es ist tatsächlich nur eine Spielerei. Ein Vergleich zunächst nur für sich selbst, dann auch im Vergleich zu Anderen. „Ich habe soviel und Du zeigst mir wieviel Du hast.“ ;-)
Die persönlichen Jahreslisten u. Diskussionen erscheinen ja später in einem anderen dafür vorgesehenen Thread.

--

No, you can't grow out of ADHD.