Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2020

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2020 Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2020

#11295153  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,140

Hilfreich wäre, wenn bei dieser „Aggregat-Liste“ noch jeweils bei den Alben das Genre dabeistehen würde. Ich kann nicht immer vom Cover auf den Musikstil herleiten. Hängt wohl auch mit dem Alter zusammen.
Die Chance wird doch dadurch größer sich doch mal noch für das eine oder andere Album zu interessieren. Denn nicht jede junge gutaussehende Frau auf dem Cover muss gleich eine Hupfdohle sein, sie kann ja auch eine gute Jazz-Sängerin sein. :-)

--

No, you can't grow out of ADHD.