Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2020

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2020 Antwort auf: Die Jahresbestenlisten der Musikmagazine 2020

#11295079  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,216

punchline

klausk

atom

klausk Die meisten Listen haben fast alle den gleichen Inhalt. It’s not mine.

Und aggregiert sieht es dann so aus

Die Essenz. Zugegeben, das meiste kenne ich nicht, vor allen Dingen nicht im Albumformat. Da reicht meine Zeit nicht für aus. Habe selbst genug musikalische Warteschlangen. Jedem das seine.

Dürfte ja Jedem hier so gehen. Sonst wäre man Anwärter auf den „2020 Music Year End List Aggregate-Konsensheini“.

Ich finde es schon sehr auffallend, dass diese Jahreslisten doch sehr Konsens übergreifend sind. Und ich denke, dass einige unserer Foris sich in diesen Listen schon wiederfinden, was ja auch voll okay. Vielleicht auch eine Frage des Alters ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird