Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11294527  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

gypsy-tail-wind

pinball-wizard

gypsy-tail-wind

pinball-wizard

gypsy-tail-wind

vorgartenmir ist das seit gerade wieder ziemlich klar

Muss glaub schon vor „Crescent“, oder? Bin da selber völlig hin- und hergerissen … übrigens, um 22 Uhr gibt’s drüben auf StoneFM nochmal etwas Miles in Japan-Nachbearbeitung

Drück mir bitte die Daumen, dass ich bis dahin noch wach bin. Habe deine Sendung fest eingeplant. Bin aber so fürchterlich müde.

Jimi weckt doch gerade die Lebensgeister wieder @pinball-wizard

Aber sowas von . Bin jetzt auch schon wieder fitter. Ich darf nur nicht den Fehler machen, mich auf die Couch zu legen. Dann könnte das ganz schnell gehen mit dem Wegnicken.

Ich sitze deshalb noch, kann es mir ja eher nicht erlauben … aber heute finde ich 23 Uhr auch ziemlich spät.

Das verstehe ich. An meinen Sendeabenden gehe ich manchmal vorher, wenn ich müde bin, noch etwas spazieren, wenn auch eher durch die eigene Wohnung. Wäre ja voll peinlich, machst ne Sendung und bist kurz vorher weggepennt(während alle rätseln, wo du bleibst)  B-) .

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein