Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#11292375  | PERMALINK

punchline
Minimalist

Registriert seit: 15.12.2019

Beiträge: 4,147

gipetto

thesidewinder

punchlineImmer noch besser, als Schließung.

Und selbst dafür gäbe es eine Lösung.

Das verlinkte Forum ist doch eine inhaltsleere Wüste. Ich möchte auf den Wissensfundus, der hier über etliche Jahre zusammengetragen wurde, nicht mehr verzichten. Als deutschsprachiges Nachschlagewerk ist das RS-Forum unvergleichlich- und unbezahlbar.

Ja. Daraus könnte eines Tages ein Problem entstehen. Hoffen wir mal, dass es noch lange erhalten bleibt. Einfach eine neue Software drüberbügeln wird schwierig oder vielleicht sogar nicht mehr machbar sein.
Ansonsten müssten sich gegebenenfalls Datenbankprofis um einen Umzug, Update, etc. (falls nötig oder sinnvoll) kümmern.

--

No, you can't grow out of ADHD.