Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

#11290771  | PERMALINK

kurganrs

Registriert seit: 25.12.2015

Beiträge: 8,842

gypsy-tail-windKein Problem, ich mache sowas bekanntlich ja auch gerne … hatte nur heute anderes zu tun (v.a. ganz viele neue Klassik-CDs einkaufen, den Briefkasten leeren, wo Elvis- und ECM- und weitere CDs drin waren …). Das Live-Kapitel ist ergänzt – ist ja gut, dass das alles auf der ersten Seite ist. Was ich heute morgen verpennt habe, ist einen Post für die Auswertung zu reservieren – aber ich kann dazu ja dann den dritten im Faden verwenden, der Zwischenruf von kurganrs stört ja keinesfalls!

:-)
Du kannst ohne Probleme meinen Post auch löschen, damit alles wie aus einem Guss aussieht.
Ich bin dafür.  ;-)