Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten John Coltrane Alben

#11290757  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,003

Toll, dass es mit Coltrane gleich munter weiter geht. Da wir aber auch einige Songs-Umfragen in der nächsten Zeit haben, bei denen ich dabei sein möchte, finde ich es großartig, dass fast drei Monate Zeit für die Umfrage sind. Das schaff ich und kann mal schauen, ob ich das eine oder andere (oder auch mehr) mir noch fehlende Album aus der Master-Liste ergattern kann. Lange Rede – kurzer Sinn: Liste wird kommen, wenn auch wahrscheinlich erst im Februar.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein