Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.12.2020: My Life 101 | My Mixtape 75 | Allerhand Durcheinand 74 › Antwort auf: 03.12.2020: My Life 101 | My Mixtape 75 | Allerhand Durcheinand 74
herr-rossi
pinball-wizardDas hat in der Tat was. Schade, dass mich Fred vom Jupiter davon abhielt, mir weitere Sachen von ihm anzuhören. Aber- das lässt sich ja ändern.
Und dabei ist „Fred vom Jupiter“ doch auch ein Kleinod mit einer wunderbaren Geschichte, es entstand nämlich als Schulprojekt. Wäre es nicht ein so großer Erfolg geworden, würde der Song mehr geschätzt, glaube ich.
Weiß ich nicht, ob das so stimmt. Mir gefiel der Song nie. Und für mich ist es dabei unerheblich, ob ein Song erfolgreich ist oder nicht. Und ich kann dir ohne weiteres zighunderte Songs nennen, die sehr erfolgreich waren – und die mir gefallen.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein