Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 03.12.2020: My Life 101 | My Mixtape 75 | Allerhand Durcheinand 74 › Antwort auf: 03.12.2020: My Life 101 | My Mixtape 75 | Allerhand Durcheinand 74
kinkster
zappa1
11 – United Balls: Pogo in Togo; Single
Die United Balls waren ursprüngliche eine Schülerband vom Münchner Gisela-Gymnasium. Aber schon bald waren sie eine lokale Größe. Im Münchner Rigan-Club, ein Live-Club, in dem ich ziemlich oft gewesen bin, hatten sie zahlreiche Auftritte und wurden bald auch in ganz Bayern bekannt. Ihre Konzerte waren klasse und schweistreibend. Außerdem waren sie unglaublich nette Kerls, mit denen ich einige Bierchen zu der Zeit gekluckert habe.
Durch die NDW wurden sie mit ihrem Hit „Pogo in Togo“ dann natürlich deutschlandweit bekannt. Den Track wollte ich schon lange spielen, gerade weil ich die Band gut kannte und das damals wirklich aufregende Zeiten beim Rigan waren.Hey … das ist tatsächlich unbekannt
Echt?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.