Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

#11288681  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

Danke für’s Auswerten, @atom! Interessant, dass „Miles Smiles“ das 2nd-MDQ-Album ist, auf das sich die meisten einigen konnten. Ich hätte auf die vergleichsweise eher abgeschlagene „Sorcerer“ getippt.

vorgarten schade auch, dass mein steter tropfen zu IN CONCERT noch nicht zum höhlen des steins beigetragen hat

Für mich die größte Wiederentdeckung der Umfrage. Hätte ich meine Liste ein paar Wochen später eingereicht, wäre das Album wohl noch etwas weiter oben gelandet …

Schön, dass es jetzt mit John Coltrane weitergeht.

--

I'm making jokes for single digits now.