Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

#11288341  | PERMALINK

demon

Registriert seit: 16.01.2010

Beiträge: 66,870

Mein Fazit: Eine ganz, ganz tolle Aktion, die meine Kenntnis der Musik von Miles Davis enorm befördert hat. Natürlich ist sie immer noch oberflächlich; kein Wunder, wenn ich gut 20 für mich neue Alben fast im Schnelldurchgang verschlungen habe. (Und das waren immer noch zu wenige!) Aber immerhin kommt mir mein eigenes Ranking angesichts des Gesamtergebnisses nicht komplett wie ausgewürfelt vor.

Mein Dank gilt (neben atom – bereits erwähnt) auch @vorgarten und @gypsy-tail-wind für die „Master-Liste“, ohne die die Umfrage gar nicht hätte stattfinden können. Dass diese Master-Liste – soweit ich mitbekommen habe – nicht diskutiert oder gar kritisiert wurde, spricht für ihre Qualität. :good:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.