Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

#11288325  | PERMALINK

gipetto
Funk 'n' Punk

Registriert seit: 04.02.2015

Beiträge: 12,705

bullschuetz
Ich moechte noch schnell das grundsätzliche Kompliment loswerden, dass ich ohne @atom @gypsy-tail-wind und @einige-andere niemals im Leben so tief in den Jazz hineingefunden haette.

Da schließe ich mich gerne vollumfänglich an und möchte auch @vorgarten noch einmal explizit erwähnen, der im Forum etliche tolle Abhandlungen verfasst hat. Ich stehe zwar noch alles andere als tief im Thema, allerdings habe ich inzwischen schwer Feuer gefangen. Angefacht wurde dieses durch Flurins immer großartig fundierte Jazzabende auf Radio StoneFM, die ich hiermit noch einmal ausdrücklich empfehlen möchte. Und dass die Jazzfäden die inhaltlichen und qualitativen Schwergewichte dieses Forums darstellen, ist ja kein Geheimnis. Kurzum: Ohne das Forum hätte ich keinen Zugang/Einstieg in die Welt des Jazz gefunden, in der mir die Orientierung trotzdem immer noch verdammt schwer fällt.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)