Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

#11286003  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

onkel-tom

wahr

onkel-tomIch fand das noch nie gut, macht mir also kein Problem. Da finden sich doch sicher 20 bessere Tracks.

Hätte Hendrix die Nationalhymne melodischer gespielt, hätte sie dir womöglich besser gefallen, wäre aber nicht halb so berühmt geworden.

Ich mag so „Gitarrengewichse“ generell nicht. Deswegen hab ich auch nur ganz wenige Live Alben.

Die Hendrixsche Zerstörung der Hymne kann man schwerlich als Gewichse bezeichnen. Sie ist eher ein kunstvoll verstörendes Hörspiel.