Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Jimi Hendrix

#11285955  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

sommer

h8g7f6

sommer

demonFrage: Welche Alben sind denn überhaupt zugelassen? Auch die posthumen?

Ja sind sie. Im Prinzip sind alle Tracks von ihm erlaubt.

Würde dass auch „Star Spangled/Purple Haze & Instrumental Solo“ von Woodstock beinhalten?

Im Prinzip schon, die Frage ist nur wie man das unterteilt. Aus meiner Sicht sind das drei Tracks. Wie sehen das die anderen?

Würde ich auch als drei verschiedene Tracks sehen, war so ja auch auf dem Original-Album.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100