Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Depeche Mode › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Depeche Mode
pinball-wizardSo, nun habe ich drei weitere Listen zu Ende gebracht: Die Liste der Nennungen nach Alben – da liegt Violator ganz klar vorn. Die Gesamtliste der Tracks. Jetzt steht der Sieger also fest: Everything Counts mit einem knappen Vorsprung von gerade mal vier Pünktchen vor Enjoy The Silence. Knapp. Sehr knapp ging auch die Frage nach dem Konsenstitel aus. Und ich möchte für wetten, dass der Sieger gar nicht damit rechnet – es ist talkinghead 2 ganz knapp gefolgt von beatgenroll und klausk, die beide auf Tuchfühlung sind. Wie man Dissens macht, hat uns dieses Mal rockyron bewiesen, denn der hat gleich klar gemacht, dass er sich diesen Titel nicht nehmen lassen wird. Gratulation an alle Titelträger. Für heute mache ich hier nen Cut, muss ins Bett. Die Anmerkungen sowie die Liste nach Songs kommen morgen. Und ich habe den Eindruck, dass die etwas anders aussieht.
Thanks Marion and all Others ! It´s been a pleasure for sure
--
It´s better to burn out than fade away