Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 29.11.2020
-
AutorBeiträge
-
Roots #1629
Thema, wenn ich das richtig verstanden habe: Platten aus dem Jahr 1970
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungHi.
Nach „Double Barrell“ jetzt die Supremes mit einer ihrer letzten wirklich gr0ßen Singles. Stark.
--
N’Abend. 1970 oder 70er?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Curtis Mayfield – (Don’t Worry) If There’s a Hell Below We’re All Going to Go
Großartige Nummer.
@latho , 1970
--
Danke. Prima. Mayfield ist auch so eine Lücke in meiner Plattensammlung.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Nabend
1970 Dankeschön!
--
"Talking about music is like singing about Football. So let's play the song!" (J.Browne)wildtigerHi.
Nach „Double Barrell“ jetzt die Supremes mit einer ihrer letzten wirklich gr0ßen Singles. Stark.Nee, Nathan Jones ist von 1971.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDanke. Prima. Mayfield ist auch so eine Lücke in meiner Plattensammlung.
„(Don’t Worry) If There’s a Hell Below, We’re All Going To Go“ nicht nur ein toller Single Track, auch seine LP „Curtis“ ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
--
Das klingt nach Bobbie Gentry
--
duploDas klingt nach Bobbie Gentry
Yep, so ist es. Und „Fancy“ erschien wohl schon 1969 in den Staaten.
Edit: zumindest als Single.--
Sehr schön, Ron Elliott.
--
Die Muldaurs, oder? Länger her, dass ich Pottery Pie gehört habe.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.:good:die Muldaurs
--
"Talking about music is like singing about Football. So let's play the song!" (J.Browne)lathoDie Muldaurs, oder? Länger her, dass ich Pottery Pie gehört habe.
Yep, TOTAL COOL „Me And My Chauffeur Blues“.
--
latho
Die Muldaurs, oder? Länger her, dass ich Pottery Pie gehört habe.„Me and My Chauffeur Blues“.
Ganz großartige Version dieses Songs von Memphis Minnie.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: 1970
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.