Antwort auf: U2 – The Joshua Tree

#11285527  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,244

kinkster

beatgenroll

klausk Gesamtwertung: **** (3,86) (3,92 z) Platz 7 im U2-Alben-Ranking

Echt, Dein Ernst??

Sehr wahrscheinlich … aber gestern erst Jefferson Airplane abgeschlossen und heut folgen gleich U2 was ein Pensum … wo nimmt der Mann, trotz Corona, nur die Zeit her … und natürlich gehört die Platte aufs Treppchen.

Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen auch mit Jefferson Airplane, U2, Grateful Dead, Bad Company und Jimi Hendrix beschäftigt gewesen. Also ganz und gar nicht von heute auf morgen. Ich habe mich schon seit einigen Monaten konsequent beruflich auf Corona-Bedingungen eingestellt. Meine beruflichen face-to-face-Kontakte habe ich auf ein absolutes Minimum reduziert. Da bin ich sehr konsequent und habe zumindest ein gewisses Maß an persönlicher Organisationsfreiheit an sieben Tagen in der Woche. Ich habe heute z. B. 6 U2-Alben gehört und 7 Stunden gearbeitet.  Das mal in eigener Sache lieber @kinkster  Don’t worry about :-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird