Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11283421  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Ich nehme den Ball auf und höre dieses Album auch mal wieder – Dank nach Wien! :bye:

Btw, irrer Ritt, 37 Minuten „Gingerbread Boy“, eingerahmt von ca. 10/11minütigen Soli von Gordon und Gladden :good:
Denke, dieser Mitschnitt aus Châteauvallon schiebt sich direkt an die Spitze der diversen Archiv-Releases, die es von Gordon in den letzten Jahren gab (wenn ich die ranken müsste, ginge es wohl in etwa so weiter: „In the Cave – Live at Modern Jazz Club Persepolis, Utrecht, January 20, 1963“, „Fried Bananas – Live 1972 Heemskerk Societiet Progress, Holland“, „Espace Cardin 1977“, „Night Ballads – Montreal 1977“, „Tokyo 1975“, „Montmartre 1964“, „At the Subway Club 1973“ – die bewegen sich alle im 3,5-4-Sterne Bereich, denke ich, Châteauvallon kriegt mindestens einen halben mehr, wenn nicht sogar die vollen 5).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba