Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben Antwort auf: Umfrage & Ergebnis: Die besten Miles Davis Alben

#11283297  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

gypsy-tail-windDanke für die schönen Kommentare auch noch von mir @gruenschnabel und jetzt auch noch @demon @mr-badlands Danke auch Dir, interessante Ausführungen – natürlich aus meiner Warte schade, aber das erklärt dann wohl auch ein paar andere nicht vorhandene Berührungspunkte, weil wir Dinge offenbar anders empfinden und wahrnehmen (da sind einige Beispiele drin, über die wir uns nie unterhalten haben, die ich aber auch anders als Du wahrnehme). Das ist dann tatsächlich auch ein Punkt, wo streiten (taten wir ja nicht wirklich, oder?) nicht viel Sinn ergibt. Aber interessant ist das auf jeden Fall, allein schon, weil es ja nicht schadet, hie und da mit anderen Wahrnehmungen konfrontiert zu werden – die natürlich ebenso gültig sind.

@gypsy-tail-wind: Danke auch für Deine Antwort. Wahrscheinlich ist es so, dass wir in diesem Punkt uns nicht weiter unterhalten können.

Jedenfalls freue ich mich auf eine John Coltrane Umfrage. Das ist für mich viel mehr eine Herzensangelegenheit.  :-)

--