Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Jefferson Airplane – Jefferson Airplane (1989) › Antwort auf: Jefferson Airplane – Jefferson Airplane (1989)
thegreenmenalishi
klausk
thegreenmenalishi
klausk
Freedom ****
Summer Of Love *** *
Keine volle Punktzahl bei den beiden … meine Ex – Frau dreht sich gerade im Grab um … und ich wundere mich auch
Ein voller Sterneregen war mir nicht möglich. Freedom mit **** ist doch „gut“ bedient. Summer Of Love war mir zu durchgängig. Da hat mir ein kleiner Überraschungseffekt gefehlt und sei es ein Solo oder ein Break.
manchmal denke ich mir … etwas weniger technisch denken … war bei unserer hauseigenen Hitparade damals einer der Songs
Das würde ich so nicht sagen. Marty Balin ist/war einer meiner Lieblingssänger. In dem Song fehlt mir zumindest eine ganz kleine Würze. Nun gut, vielleicht hätte ich auch ***1/2 geben können, aber das hätte das Album auch nicht auf die nächste Stufe gehievt.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird