Antwort auf: Jefferson Airplane

#11282955  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

kinkster

klausk

kinkster

klausk

kinkster

beatgenroll

klausk Early Flight (1974) ****+ (2)

War das denn nicht so eine Art „Resterampe“!?? Also eine Compi, keine Reguläre. Warum dann doch diese Einordnung?

Und dann noch auf dem zweiten Platz

Auch für Dich: Im Alben-Ranking-Thread ist die Early Flight nicht gelistet. In meinem letzten Kommentar findest Du auch den Grund für die gute Platzierung. Lieblingsstücke der Band seit ca. 50 Jahren.

Aber 60% der Platte sind doch eher medioker … und klar warum die nicht veröffentlicht wurden.

Höre ich dann etwas anders. Näheres ist Track-By-Track zu entnehmen.

Hab ich mit Verwunderung wahrgenommen …. wäre nicht meine … aber jeder hat hat guilty Pleasures .. werde trotzdem die Tage mal in Ruhe reinhören.

Dass es guilty pleasures sein sollen, lass ich mal einfach unkommentiert. Aber hör dir die Songs an. Freue mich auf eine Rückmeldung von Dir.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird