Antwort auf: Jefferson Airplane

#11282909  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,256

kinkster

klausk

kinkster

beatgenroll

klausk Early Flight (1974) ****+ (2)

War das denn nicht so eine Art „Resterampe“!?? Also eine Compi, keine Reguläre. Warum dann doch diese Einordnung?

Und dann noch auf dem zweiten Platz

Auch für Dich: Im Alben-Ranking-Thread ist die Early Flight nicht gelistet. In meinem letzten Kommentar findest Du auch den Grund für die gute Platzierung. Lieblingsstücke der Band seit ca. 50 Jahren.

Aber 60% der Platte sind doch eher medioker … und klar warum die nicht veröffentlicht wurden.

Höre ich dann etwas anders. Näheres ist Track-By-Track zu entnehmen.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird