Antwort auf: Big Star – #1 Record

#11282127  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 33,699

jesseblue
Sterne sind auch nur eine süße Variante, etwas auf die Schnelle zu beschreiben/einzustufen. Wer meint, über Sterne Musik sinnhaft zu kategorisieren liegt aber falsch. Deswegen versteh ich es, dass ein Album dennoch ein 5er sein kann, auch wenn die einzelnen Songs rechnerisch zusammen auf ein anderes Ergebnis kommen.

So sehe ich das auch. Um ein Album für mich als großartig oder bedeutungsvoll einzustufen brauche ich auch nicht jeden Track einzeln einer gesonderten Bewertung zu unterziehen. Es ist mir in dem Zusammenhang auch viel zu technisch, wenn man anfängt Dezimalzahlen mit den Werten hinter dem Komma auf- oder abzurunden.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett