Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
Ich hatte mir am Wochenende nochmal die vermeintlich unspielbaren CDs der kürzlich angeschafften Box vorgenommen … die matten Stellen liessen sich mit viel Geduld am Ende doch wegpolieren und waren also wohl doch nur Dreck und keine echten Beschädigungen – und ich konnte von allen schon mal einen fehlerfreien Sicherheits-Rip anfertigen. Mal schauen, ich höre die betreffenden CDs (alle aus dem mittleren der drei Jumbo-Cases, also CDs 5-8) die nächsten Tage mal durch (vielleicht auch heute, wenn der Tag so ruhig bleibt, wie er anfing). Derzeit läuft aber noch die zweite Hälfte von CD 4, weil die Session mit James Clay dort schon anfängt und dann auf CD 5 zu Ende geht. Hier ein Alternativcover, ca. 1968 aus Europa:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba