Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Flaming Lips › Re: The Flaming Lips
MelodyNelsonDu musst es gefühlsmäßig an dich heranlassen.:liebe:
Mach ich doch (aber es will einfach kein Funke der wahnsinns Begeisterung auf mich überspringen.)
VoyagerHA! Genau das denk ich nämlich auch immer. Bei mir die ****½, weil hier mit „Feeling Yourself Disintegrate“ und vor allem „Waitin‘ For A Superman“ zwei leuchtende *****er-Songs drauf sind und der Rest der Scheibe sich bei ****, ****½ bewegt.
*****Sterne bekommen von mir nur „Race For The Prize“ und „Buggin‘ „, „Feeling Yourself Disintegrate“ bekommt noch ****1/2… der Rest ist in meinen Ohren nicht mehr als *** wert.
nail75 The Soft Bulletin ist eines der besten Alben der 90er, weil es fast nur herausragende Songs enthält, die brillante Melodien, Produktion und Performance verbinden. Es ist grandios, überbordend und atemberaubend.
Wow. Grandios, überbordend und… atemberaubend(!!!) ist für mein Empfinden wirklich etwas anderes als das was dieses Album mir vermittelt.
--