Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Eure Top Ten Tracks von Marillion › Antwort auf: Eure Top Ten Tracks von Marillion
pipe-bowl
wolfgangMittelmäßig: …Anoraknophobia… Da bleibt nicht mehr viel übrig, was sehr gelungen ist: Seasons End…
onkel-tomTja und ich finde dass die beiden ersten Alben mit Fish schlechter gealtert sind als viele aus der Hogarth Phase, die ich auch lieber mag. Wolfgang, ich kann deiner Einschätzung weitgehend nicht folgen.
Und ich kann keiner Eurer Einschätzungen wirklich folgen. So ist „Anoraknophobia“ (das Album lief hier soeben nochmal) neben „Brave“ für mich das beste Album mit Hogarth, während mich das offensichtlich allseits hoch geschätzte „Seasons end“ nie begeistern konnte. Und „Script for a jester’s tear“ war, ist und bleibt auch wohl das beste Marillion-Album.
„Script“ (Auch meine Numero Uno) und „Brave“ sind natürlich Meisterwerke, während „Anorak“ für mich eines der langweiligen Alben ist, wo mich zusehends die Stimme von „Hogarth“ nervt und „Seasons“ hat noch viel vom alten „Marillion“ Spirit.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry