Antwort auf: Bad Company – Straight shooter

#11271631  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,691

j-wUntie the knot ist großartig und ich kann durchaus verstehen, dass man das eleganter findet als Good lovin‘ gone bad!

Die Großartigkeit bleibt mir halt hartnäckig verborgen. Und Eleganz wäre genau das Merkmal, das mir den Track dann verleidet. Ich habe sowohl Free als auch Bad Co. nie als vornehm und sonderlich kultiviert wahrgenommen. Und genau der Hintergrund, den Klaus ansprach und der diese Bands ausmachte, fehlt hier. Wenn ich Simply Red (der Vergleich kommt jetzt nicht von mir  ;-)  ) hören will, will ich mir kein Bad Co.-Album auflegen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill