Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
soulpope
gypsy-tail-wind …. und ja, Begegnung der dritten (bzw. zweiten: Host des Virus) Art … im Büro natürlich, wo denn sonst, hab ja sonst alles runtergefahren und trage sonst überall Maske (im Büro auch, aber eben nicht, wenn ich am Schreibtisch sitze … da haben wir etwas Abstand und fast immer das Fenster auf, aber ob das nun wirklich hilft weiss ja auch niemand).
Ja weil man sich ja nur im privaten Umfeld gefährden kann …. ohne Worte …. take care ….
Wir sollen es wohl nicht hören, aber der Arbeitsplatz ist wohl neben Restaurants und Bars – logischerweise und selbst für uns Bürolisten – der gefährlichste Ort. Ich bin etwas angepisst, weil ich eigentlich als einziger nicht in einem entweder grossen Büro oder einem kleinen allein vor Ort sein konnte sondern wir immer zu zweit dort waren … hoffe, dass sich das nun ändern lässt, werde ich wohl am Montag mal ansprechen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es mich nicht erwischt bzw. falls doch wie bisher (Begegnung liegt ja schon vier Tage zurück) asymptomatisch bleibt … den Stress gerade will ich jedenfalls nicht nochmal haben – und klar, wir haben eine kleine Wohnung mit einem engen Badezimmer, wie soll da Quarantäne wirklich klappen? Bin auch gespannt, ob mich das Gesundheitsamt anrufen wird oder nicht (gemäss den gerade online studierten Infos tun sie das, aber ich rechne eher nicht damit, das hätte an sich ja ungefähr zur selben Zeit wie die Anrufe durch die Vorgesetzten und die Meldung in der App – also gestern Abend – passieren müssen, andernfalls ist es für die Katz, wie so viele von den untauglichen Corona-Massnahmen in unserem Laissez-Faire-Land-der-Wirtschaftsfreunde, wo 100 Tote am Tag nicht weiter der Rede Wert sind – in den USA sind es derzeit so 1000 pro Tag, aber die haben ungefähr 40 Mal so viele Einwohner, glaub ich).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba