14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 14.11.2020 Last Minute Special | Groovy 70s 2 | Swimming in the Main Stream 2

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 914)
  • Autor
    Beiträge
  • #11269109  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM :bye: ,
    heute aus dem Studio in Erlangen:

    20:30 – 21:30 : Last Minute Special
    DJ: RadioZettl

    21:30 – 22:30 : Groovy 70s Vol. 2
    DJ: Walter Schmidt (Demon)

    22:30 – 00:45 : Swimming in the Main Stream #2
    DJ: Daniel (Mozza) & RadioZettl

    Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm.
    Im Warm-Up ab ca 20:13 erinnern wir an Mitch Michell (* 9. Juli 1947;
    † 12. November 2008), bekannt vor allem als Drummer der „Jimi Hendrix
    Experience“.

    Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
    Sendebetrieb.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11269119  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    Hallo Walter.

    Das kurzfristige Einspringen hat geklappt: Das Improvisieren der Playliste lief gut (wie meistens). Ich hoffe, die Sendung hat ein paar Hörer, und die ausgefallene Sendung kann zum gegebenen Zeitpunkt nachgeholt werden, denn da hatte ich mich echt darauf gefreut.

    --

    #11269121  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Einen schönen guten Abend aus Essen, :bye:

    --

    #11269123  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    Hallo Kirsten.

    --

    #11269125  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Timo und Kirsten (& ggfl. Meinhard), seid willkommen! :bye:

    zuletzt geändert von demon

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11269127  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    nesEinen schönen guten Abend aus Essen,

    Hallo Kirsten, schön, dich ma wieder zu lesen! Hoffe, du bleibst uns den ganzen Abend über erhalten. :-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11269131  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    Guten Abend!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11269133  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    Hallo Daniel.

    Ich habe mich heute tatsächlich mit einem Mittagsschlaf auf unsere „Spätschicht“ vorbereitet. ;-)

    --

    #11269135  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    mozzaHallo …

    hallo Daniel ! :bye:

    zuletzt geändert von demon

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11269137  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    radiozettlHallo Daniel. Ich habe mich heute tatsächlich mit einem Mittagsschlaf auf unsere „Spätschicht“ vorbereitet.

    Sehr gut. Das nenne ich professionelle Vorbereitung!

    Ich bin gestern um halb drei ins Bett gegangen..

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11269141  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    demon

    mozzaHallo …

    ich war zwar offenbar nicht angesprochen ; dennoch hallo Daniel !

    Hi Walter! Durch die freudige Überraschung, Kirsten im Thread zu sehen, hatte ich ganz vergessen, als erstes ein Guten Abend in den Thread zu schreiben. Habe ich aber bereits nachgeholt. ;-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11269143  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    radiozettl Ich hoffe, die Sendung hat ein paar Hörer, …

    es sieht jetzt schon danach aus :good:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11269145  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    mozza

    radiozettlHallo Daniel. Ich habe mich heute tatsächlich mit einem Mittagsschlaf auf unsere „Spätschicht“ vorbereitet.

    Sehr gut. Das nenne ich professionelle Vorbereitung! Ich bin gestern um halb drei ins Bett gegangen..

    Dann lebst Du jetzt auf der Zeitzone von Grönland und hast auch kein Problem mit der „Spätschicht“. ;-)

    --

    #11269149  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    radiozettl

    mozza

    radiozettlHallo Daniel. Ich habe mich heute tatsächlich mit einem Mittagsschlaf auf unsere „Spätschicht“ vorbereitet.

    Sehr gut. Das nenne ich professionelle Vorbereitung! Ich bin gestern um halb drei ins Bett gegangen..

    Dann lebst Du jetzt auf der Zeitzone von Grönland und hast auch kein Problem mit der „Spätschicht“.

    Ich bin immer aufgedreht wie eine Armee von Duracell-Häschen….  :yahoo:

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11269151  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Servus beinand!  :bye:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 914)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.